Online-Platzreservation

Reservationssystem & Gästeregelung

Auch das aktuelle Schutzkonzept beinhaltet die Sicherstellung des Contact Tracings und dadurch die Verpflichtung jede Buchung in unserem Online-Reservationstool vorzunehmen. Hier die wichtigsten Grundsätze:

Link zum Reservationstoolhttps://app.tennis04.com/de/beringen/buchungsplan

Kurzanleitung für TCB Platzreservation (inkl. Login-Informationen): PDF (bitte klicken)

Jedes Clubmitglied (Aktive oder Passive) kann sich via Login => Nachname und eurem persönlichen Passwort einloggen. Falls ihr das Passwort vergessen habt, könnt ihr dieses via „Passwort vergessen“ selbständig zurücksetzen.

Jeder Gast muss sich via Registrierung VOR der Reservation registrieren um seine Kontaktdaten anzugeben. Erst wenn die Registrierung des Gasts durchgeführt wurde, kann man diesen für eine Buchung auswählen.

Handhabung Gäste Reservationen

  • Kosten für 1 Gast: CHF 10 pro Stunde pro Platz
  • Bisher war die Regelung, dass pro Gast jeweils mindestens auch ein Mitglied (Aktiv oder Passiv) des TCB auf dem Platz sein musste.
  • NEU (bis auf weiteres) ist es erlaubt, dass Gäste sich in dem Reservationssystem selbständig eintragen und auch OHNE TCB-Mitglied Plätze buchen dürfen
  • Die Abrechnung erfolgt via Beni. Wenn ihr mit einem Gast spielt, verlangt ihr die CHF 10/ Stunde (bar, TWINT etc.) und Beni wird euch im Verlauf des Jahres kontaktieren um die Gastbeiträge bei euch einzufordern.
  • Wenn nur Gäste auf dem Platz sind, wird eine Rechnung via den Kontaktdaten zugestellt